Vitalkost

Bei der Vitalkost (vegane Rohkost), werden Lebensmittel nicht über 42 Grad erhitzt, möglichst frisch geerntet und zubereitet und verfügen so zu sagen noch über eine große Menge an lichtvollem Leben. Dieses Licht nennt sich Biophotonen und ist messbar. So kann man feststellen, dass biologisch angebaute Nahrungsmittel eine größere Strahlkraft besitzen als konventionelle. Diese lebendigen Nahrungsmittel, bringen Bewegung und Leichtigkeit in den Körper aber auch in die Denk- und Handlungsweise. Die so gefühlte Leichtigkeit eröffnet neue Möglichkeiten ins Gleichgewicht zu kommen und Gleichgewicht zu schaffen. Wir sind so vielen Stressoren ausgesetzt, dass es sehr wohltuend ist, mit der täglichen Nahrung Ordnung in uns selbst zu bringen und uns mit den besten Lebensmittel zu nähren, die wir erhalten können. Gerade Wildkräuter sind Lebensmittel mit besonders großer Ordnungsinformation, daher machen sie einen großen Teil meiner Vitalkostküche aus. Im Folgenden findest du meine aktuellen Angebote zum Thema Vitalkost.

 

Zubereitungs - Workshop

Setzte auf Genuss statt auf Verzicht! In diesem Workshop lernst du die wichtigsten Basics für gelungene Vitalkost-Zubereitungen kennen. Wir werden gesunde Alternativen zu herkömmlicher Kost zubereiten. Wildkräuter der Saison, Frühstücksalternativen, Hauptspeisen, vegane Milch- und Käsealternativen  und süße Leckereien erwarten dich. Alles vegan und in Rohkostqualität.

Tagesworkshop: Dauer ca. 7 Stunden; Kosten 130 Euro/ Pers. inkl. Tagesverpflegung und Rezepte (findet ab 6 Personen statt)

Termine:

folgen noch...

Anmeldung

 

Bitte schriftlich anmelden

Die genauen Daten werden bei der Anmeldung weiter gegeben. Bitte gib bei deiner schriftlichen Anmeldung, Namen und vollständige Adresse an. Du wirst dann eine Zahlugsaufforderung der Teilnahmegebühr von mir erhalten, welche spätestens 7 Tage vor Kursbeginn auf meinem Konto eingegangen sein muss. Erst dann, ist dein Platz fest gebucht. Danke für dein Verständnis, denn nur so, kann ich mit dir planen.

Rechtzeitig vor Beginn einer Wanderung/ Kurs sende ich dir eine genaue Wegbeschreibung zu.

 

Rücktritt/ Kostenerstattung

Eine Kostenrückerstattung ist unter folgenden Bedingungen möglich:

  • Volle Kostenerstattung bei Absage bis 1 Woche vor Kursbeginn
  • Bei späterer Stornierung oder Nichtteilnahme werden keine Kosten erstattet.
  • Ich behalten mir vor, bei Starkregen, Unwetter oder Krankheit den Termin kurzfristig abzusagen. Die Kursgebühr wird vollständig zurückerstattet.

Haftungsausschluss

Die Teilnahme an den Kräuterwanderungen, Dinner und Kursen erfolgt grundsätzlich auf eigenes Risiko. Solltest du Nahrungsmittelallergien haben, teile mir das bitte im Vorfeld mit.