Human Design als Antwort auf deine Fragen?

Vielleicht stetst du gerade an einem Punkt in deinem Leben an dem du dir wünschst neue Wege zu gehen. Vielleicht spürst du, eine Ruf in dir, dass die Zeit reif ist jetzt dein wahres Selbst nach außen zu tragen um dir dein Wunschleben zu manifestieren. Human Design ist ein wundervolles Werkzeug auf diesem Weg. Es hilft uns eine Brücke für den eigenen Verstand zu bauen und unsere wahre Energie besser greifen und verstehen zu können.

Human Design geht tief und ermöglicht dir gemeinsam mit mir an die Kernpunkte zu kommen die dich auf deinem Weg befähigen dein Potenzial endlich in die Welt zu tragen und dir dabei die nötige Stärkung auf deinem Herzensweg zu geben. Sei Mutig, gehe deine Weg. Die Zeit ist reif dafür!

Wenn du einen ersten Überblick gewinnen möchtest, was dein Human Design ist . Welche Geschenke du mitgebracht hast. Welche Lebens Strategie dich glückliche und erfolgreich macht, dann ist das Smart Reading der perfekte Start.

Buche dir jetzt dein Human Design Smart Reading

Das ist dein bester Einstieg in dein Design um zu schnuppern oder ein wunderbares Geschenk für jemand, der dir am Herzen liegt! Du brauchst keine Kenntnisse über Human Design, das einzige was du brauchst, ist dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit und dein Geburtsort.

In diesem Smart Reading teile ich mit dir intuitiv, was mir zu deiner Chart in unserer Interaktion einfällt. Du wirst in diesem Telefongespräch sehr viel über dein Design erfahren. Ich werde dir erklären was für ein Typ du bist, welches Profil du hast, was deine Autorität ist, die dir hilft die richtigen Entscheidungen in deinem Leben zu treffen und welche Strategie du hast. Ebenso werfen wir einen Blick auf deine Zenttren mit möglichen Schatten und Licht Potenzialen. Wichtig ist mir hierbei wirklich intuitiv vorzugehen und das was kommt zum Ausdruck zu bringen und gemeinsam mit dir in Interaktion zu gehen.

Vor dem Smart Reading klären wir kurz deine Bedürfnisse und Fragen ab, damit du die bestmögliche Erfahrung hieraus ziehen kannst. Es gibt so unglaublich viel, was wir aus einer Chart herauslesen können. Bei diesem Smart Reading geht es um die wichtigsten Basics von deinem genetischen Fingerabdruck, ein Eindruck deiner Energie, die dich verzaubern wird und dir einen ersten Fahrplan für dein Leben an die Hand gibt! Dieses Smart Reading dauert ca. 30 Minuten und soll dir ein Gefühl für deine einzigartige Energie geben.

Wenn dich das Thema begeistert und du direkt weißt, dass du tiefer in deine Energie eintauchen möchtest, ist das 1:1 mit mir perfekt. Wenn du vorher ein Smart Reading hattest bekommst du diesen Betrag gut geschrieben.

Dieser Termin dauert ca. 30 min und findet am Telefon statt. Du erhälst auf Wunsch eine Audioaufzeichnung.

Im ausgewiesenen Rechnungsbetrag ist gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten.

Buche dir jetzt dein Human Design Deep Dive

Nach deinem Smart Reading sind Fragen entstanden und du willst damit in den Austausch gehen damit das Thema bei dir in den Fluss kommt? Oder du weißt direkt dass du tiefer in deine Energie eintauchen möchtest um deine Themen zu entschlüsseln? Dann ist dieser Zoom Termin mit mir genau das Richtige für dich!

In diesem 1:1 steigen wir gemeinsam so richtig in die Welt deiner Potenziale ein. Wo stehst du gerade? Wobei wünschst du dir Führung und das Aufzeigen eines Weges, der dich deinen Zielen und Wünschen näher bringt? An welche Aspekte deines Seins kommst du noch nicht heran? Was ist das Fünkchen, das dir noch zu deinem Durchbruch fehlt? Gemeinsam Entschlüssen wir mit Hilfe deines Human Designs genau diese Geheimnisse, die noch im Verborgenen liegen.

Dein Chart zu verstehen ist eine Kunst, die ich dir begreifbar machen möchte. In diesem 1:1 klären wir deine Fragen für deinen Prozess. Wir schauen tiefer in dein Chart und klären das was für dich jetzt ansteht.

Dieser Termin dauert ca. 1 - 1,5 Stunden (Je nachdem ob du bereits ein Smart Reading hattest oder nicht) und findet über Zoom statt. Du bekommst im Anschluss die Aufzeichnung zugeschickt, damit du alles in Ruhe sacken lassen kannst.

Im ausgewiesenen Rechnungsbetrag ist gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten.

Noch Fragen?

Du bist dir noch unsicher oder hast Fragen? Keine Scheu melde dich bei mir und ich tue mein Bestes um Licht ins Dunkle zu bringen.