Dein doTerra Business

Dein Herzens Business für ein freies und selbstbestimmtes Leben

Dein Herzens Business mit mir und einem kraftvollen, autentischen Partnerunternehmen aufzubauen, bedeutet Teil einer vielseitigen Gemeinschaft zu werden, die sich gegenseitig unterstützt und wirklich etwas in der Welt bewegen möchte. Momentan erlebe ich so viele Familien die einen neuen Weg in ihrem Leben einschlagen möchten. Dies ist eine Einladung von mir an dich.

Wenn du also keine Lust mehr auf Durchschnitt hast, oder auf die Rente warten möchtest bis du endlich dein Wunschleben genießen darfst, dann melde dich jetzt bei mir und wir schauen gemeinsam ob wir zusammen passen und das für dich der richtige Weg sein kann.

Ist die Arbeit im Network was für mich?

Mein Tipp an dich: Schau es dir an und komm auf einen Drink zum Online Business Talk vorbei und mache dir dein eigenes Bild. Es ist deshalb so wichtig, dass du für dich entscheiden kannst ob die Energie und die Werte dahinter zu dir passen. Denn eines kann ich dir versprechen. Im Network wirst du dich so einiges mal aus deinen Komfortzone herausbewegen und wachsen und das in deinem Tempo. Jeden Donnerstag findet eine Geschäftspräsentation statt und jeden Dienstag kannst mehr über die Produkte erfahren. Du kannst dich unverbindlich bei mir melden und ich schicke dir dann eine Einladung .

Weshalb ich Network Marketing liebe

holistic lifestyle

FREIHEIT

Dein Network Business passt sich an deine Erwartungen und wünsche an. Es gibt kein Job der felxiebler ist als dieser. Hauptjob, Nebenjob oder darüber hinaus. Du kannst dir in unterdurchschnittlicher Zeit ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten. Du entscheidest, wie viel du verdienen möchtest und wirst nach deiner Leistung und der deines Teams bezahlt.

TEAMWORK

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg! Du wirst von mir und meinem Team begleitet. Wir wachsen gemeinsam und finden Lösungen & Wege. Ein Network Business aufzubauen bedeutet, dass du dich bewusst für dein Partnerunternehmen entscheidest. Welches dich ebenfalls optimal unterstütz & die meisten der täglichen Aufgaben für dich erledigt.

POTENZIALENTFALTUNG

Neben einem risikolosen Start in die Selbstständigkeit, da du keine große Summe Geld benötigst um loszulegen, reizt mich am Meisten das enorme Potenzial der persönlichen Entwicklung als echte Führungskraft. Gemeinsam & auf Augenhöhe Familien in ein freies & selbstbetimmtes Leben zu begleiten, ist die absolute Erfüllung für mich!

Ich bin deine Mentorin, wenn du...

  • deinen individuellen Weg im herzbasierten Network gehen möchtest um in Fülle zu kreieren.
  • wenn du dein Leben auf maximale Geilheit optimeren willst.
  • in der Lage bist Verantwortung für deinen Herzensweg zu übernehmen und eine Vision hast.
  • Lust hast in deine Freude zu kommen und Network als deinen Turbo nutzen willst.
  • dich von Konvention befreist um endlich deine echten Werte in die Welt zu bringen.
  • Kleine Infosammlung, wenn du noch mehr "Futter" brauchst

    Hier erfährst du mehr über das Partnerunternehmen.
    Gerne kannst du auch mal die Produkte ausprobieren damit du weisst wovon ich spreche

    Mehr Infos über deinen Business Start bei Pure EnerQi

    IMG_2641

    Mein Wunsch ist es

    Gemeinsam mit meinem Team - ein Feld der Fülle und Freiheit aufzubauen und so zu einer besseren Zukunft für unsere Kinder beizutragen!

    Das Leben ist zu kurz um es für eine Lebensweise zu verschwenden die nicht unserem Seelenweg entspricht. Daher liebe ich die Arbeit im Network Marketing. Meine Partnerfirma entspricht meinen hohen ethischen Ansprüchen und trifft mit ihren Produkten den Geist der Zeit und vereint mit ihrer Marketingstruktur und den Produktnn das was die Welt aktuell mehr als gebrauchen kann - Gute Energie und die Chance auf ein freies und Selbstbestimmtes Leben.

    JETZT ist die beste Zeit für DICH dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und in ein gesünderes, selbstbetimmteres und glücklicheres Leben zu starten!