Holistische Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberatung

Das ganzheitliche Erfassen eines Menschen steht im Fokus meiner Gesundheitsberatungen. Gemeinsam schauen wir, welche Bereiche deines Lebens im Ungleichgewicht sind und finden Wege, diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Eine gesunde Ernährungs-, Denk- und Lebensweise ist die beste Voraussetzung für eine stabile Gesundheit. Die Wege dahin sind so individuell wie die Menschen selbst. Lass uns in einem kostenlosen Kennenlerngespräch herausfinden, was ich für dich tun kann.

Eine Gesundheitsberatung ist das Richtige für dich, wenn du:

  • lernen willst wie du die Voraussetzung für deine Gesundheit schaffen kannst
  • die für dich passende und gesunde Ernährung finden möchtest
  • deine Gesundheit revolutionieren willst
  • Neue und nachhaltige Wege für dein Leben suchst

In der Regel gibt es ein persönliches Erstgespräch lokal in meinen Seminarräumen oder online via Skype. Im Vorfeld verschicke ich per Mail einen sehr umfassenden Fragebogen, der mir hilft mich auf unser Erstgespräch einzustellen um so effizient und Zielgerichtet wie möglich arbeiten zu können. Weitere Sitzungen bzw. Hilfestellungen werden individuell vereinbart.

Bei meinen Gesundheitsberatungen erwarten dich:

  • eine ausführliche Gesundheits- und Ernährungsanalyse
  • individuelle Lösungen für deine Probleme
  • Feingefühl für deine Ängste und Sorgen
  • Motivation und Unterstützung bei der Umsetzung

Aus rechtlichen Gründen möchte ich dich darauf hinweisen, dass meine Beratungen rein präventiv sind und das Ziel haben deine Lebensqualität und Wohlgefühl nachhaltig zu verbessern. Meine Beratungen verfolgen keinen Therapeutischen Ansatz und ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen gegeben und demzufolge auch keine Medikamente verabreicht. Ich zeige dir Wege auf, wie du die Voraussetzung für deine Gesundheit schaffen kannst. Du selbst entscheidest, welche der von mir aufgezeigten Möglichkeiten du umsetzen möchtest!