Familie Müller

Kerstin Müller

Kennst du deine Wahrheit? Das was du wirklich in deinem Leben umsetzen und leben möchtest?

Dies sind wichtige Kernfragen meiner Arbeit!
Geradeaus ist alles andere als die richtige Bezeichnung für mein Leben. Auf meinem Weg konnte ich sehr viel Leid beobachten, vor allem das psychische Leid in meinem Umfeld und den jahrelangen Schmerz, den ich mit mir selbst herum getragen habe, weil ich nicht das gelebt habe, was meiner Wahrheit entsprochen hat. Nichtsdestotrotz hat mir dies die Richtungen gezeigt in die ich blicken sollte und so habe ich immer mehr meine eigenen Talente als Individuum schätzen gelernt und mir diese zum Beruf gemacht 😉

Als holistische Gesundheits-, Vitalkost-, und Lebensberaterin, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, psychotherap. Aromapraktikerin und Kräuterfachfrau, beschäftige ich mich schon seid einigen Jahren mit einer holistischen Lebensweise und erforsche die Zusammenhänge optimaler Gesundheit.

Meine Berufung ist es, als kreativer Begleiter an deiner Seite, dir dabei zu helfen auf den Weg zu kommen, der für dich vorgesehen ist. Ein Weg auf dem du dich entfalten und selbst erfahren kannst, was dich wirklich glücklich und gesund macht und zwar fern ab von irgendwelchen Prägungen und Konzepten die dir von außen auferlegt wurden.

Mit der Zeit habe ich mir viele Werkzeuge angeeignet, die es mir ermöglichen dich mit einem ganzheitlichen Blick auf die Dinge zu begleiten und dir dabei helfen dich besser reflektieren zu können.

Mit Quantenphysikalischen Prozessen überschreiben wir sozusagen hinderliche Programme in deinem System und verankern und verstärken die Qualitäten, die du brauchst um schneller das zu erreichen, was du dir wirklich wünschst. Das heißt im Klartext in unseren gemeinsamen Sitzungen lösen wir die Handbremse in deinem Leben und richten dich auf genau das aus, was dich erstrahlen lässt. Auf diese Weise kannst du dir dein Leben ganz nach deinen Vorstellungen kreieren und zu einem selbstbestimmten und autarken Holistic Life Designer werden.

Wünschst du dir ebenfalls Gleichgewicht, Zufriedenheit, Gesundheit und Fülle in deinem Leben, weißt aber nicht wie du starten sollst? Vielleicht hast du bereits in einigen Bereichen begonnen etwas zu verändern aber kommst nicht so richtig in den Fluss? Hier möchte ich dich gerne abholen und dich dabei unterstützen mehr Klarheit für deinen ganz persönlichen "Holistic Way of Life" zu finden. Lass uns klären was dein nächster Schritt ist und vereinbare einen kostenlosen Termin am Telefon mit mir.

IMG_9128

GreenTilia - Folge deinem Herzen

Green Tilia bedeutet " Die grüne Linde". Der botanische Name der Linde ist Tilia. Die Linde ist eine der wichtigsten Nahrungs- und Heilpflanzen des Menschen und steht für Linderung. Schon immer wurde sie in Ortszentren und um Siedlungen herum angepflanzt, kommt in Liedern und zahlreichen Straßen und Familiennamen vor. Viele verbinden mit der Linde ein Gefühl der Heimat und des behütet seins. Betrachtet man einmal die Silhouette der Linde erkennt man, dass dieser bis 40 m hohe Baum die Form eines Herzens hat. Auch jedes einzelne Blatt ist geformt wie ein Herz. Nicht nur das, die Linde stärkt und heilt unser Herz, indem sie bedingungslose Liebe repräsentiert!

Spannend ist, dass auch der Name Tilia eine tolle Bedeutung trägt. Er steht für Besitz, Reichtum und Erbe, weshalb Tilia mit „Die kleine Besitzende“ sowie „Die Besitzerin“ übersetzt werden kann. Selbstbestimmtheit ist für mich eines der wichtigesten Themen, welches sich schon immer durch mein Leben  zieht.

IMG_9793

Meine Aus- & Weiterbildungen

Nachdem ich meine Fachhochschulreife und Modedesign Ausbildung abgeschlossen hatte - der Weg, der mir mehr oder weniger von außen vorgegeben wurde, hat mein persönlicher Lern- und Forschungsweg begonnen.

Seit 2012 bilde ich mich fortlaufend in den verschiedensten Bereichen weiter und habe mein Hauptaugenmerk lange auf den Bereich der Kräuterheilkunde, Aromatherapie, ganzheitlichen Gesundheitslehre und Persönlichkeitsentwicklung gerichtet. Der Design und Gestaltungsprozess als Solcher hat mich schon immer Begeistert - Ein Gedanke, eine Idee entsteht und wird Stück für Stück in Materie verwandelt! Dies hat mich veranlasst mich noch intensiver mit den Gesetzmäßigkeiten des Universums zu beschäftigen und da heraus ist meine Coaching Idee "holistic Life Design" entstanden

Als wissbegieriger "Lernjunkie" mangelt es mir an Zertifikaten wirklich nicht und obwohl auch das eine oder andere bestätigt, dass ich ärztlich geprüft bin, sagt all das doch so wenig aus, denn entscheidend sind die Talente die jeder in sein Leben mitbringt und hier auf Erden leben will und nicht nur das Wissen, das man sich unter genormten Voraussetzung und durch Prüfungen aneignet!

So ist es vorwiegend meine Intuition und das eine oder andere angeeignet Know How, die meine Arbeit ausmachen 😉

Ich freue mich auf DICH!

Werde unabhängig in allen Bereichen deines Seins und kreiere das Leben in Fülle und Wohlstand, das du dir wirklich wünschst

Trage dich hier für meine kostenlosen Insider News ein und sichere dir dein Geschenk!

3D mockup