Familie Müller

Kerstin Müller

Das was mich antreibt ist FREIHEIT!

Meine Vision ist es hier in Portugal einen Lernort (keine Community) für Groß und Klein zu schaffen, der es Familien ermöglicht sich als Teil des Ganzen zu verstehen, Kreisläufe von Mensch und Natur zu schließen und ihr volles Potenzial zu entfalten.. Ein freies Lernprojekt in dem Familien zusammen kommen, die Kinder freies Lernen praktizieren können und sich innerhalb ihrer Potenziale frei von Anfang an in einem gesunden Umfeld entwickeln dürfen. Ein Ort an dem alle die Voraussetzungen für ihre Gesundheit lernen und somit von Anfang an die Möglichkeit bekommen ohne Umwege und Fehlprägungen, das in die Welt zu tragen, was ihnen wirklich entspricht.

Network Marketing spricht mich deshalb so an, da mich das Potenzial fasziniert und ich das tun kann was mir am meisten Freude bereitet. Nämlich mit Menschen gemeinsam an ihren Themen zu arbeiten, Lösungen zu finden und geniale Projekte auf die Beine zu stellen.

Wo stehst du heute? Was treibt dich an? Möchtest du erfahren wie auch du dir ein freies Leben aufbauen kannst und dein eigener Chef wirst, ohne alles alleine machen zu müssen?
Hier kannst du einen kostenlosen Kennenlern-Termin mit mir vereinbaren

IMG_9128

GreenTilia - Folge deinem Herzen

Green Tilia bedeutet " Die grüne Linde". Der botanische Name der Linde ist Tilia. Die Linde ist eine der wichtigsten Nahrungs- und Heilpflanzen des Menschen und steht für Linderung. Schon immer wurde sie in Ortszentren und um Siedlungen herum angepflanzt, kommt in Liedern und zahlreichen Straßen und Familiennamen vor. Viele verbinden mit der Linde ein Gefühl der Heimat und des behütet seins. Betrachtet man einmal die Silhouette der Linde erkennt man, dass dieser bis 40 m hohe Baum die Form eines Herzens hat. Auch jedes einzelne Blatt ist geformt wie ein Herz. Nicht nur das, die Linde stärkt und heilt unser Herz, indem sie bedingungslose Liebe repräsentiert!

Spannend ist, dass auch der Name Tilia eine tolle Bedeutung trägt. Er steht für Besitz, Reichtum und Erbe, weshalb Tilia mit „Die kleine Besitzende“ sowie „Die Besitzerin“ übersetzt werden kann. Selbstbestimmtheit ist für mich eines der wichtigesten Themen, welches sich schon immer durch mein Leben  zieht.
GreenTilia steht somit für ein freies, gesundes und selbstbestimmtes Leben indem dein Herz den Ton angibt

Werde unabhängig in allen Bereichen deines Seins und kreiere das Leben in Fülle und Wohlstand, das du dir wirklich wünschst

Trage dich hier für meine kostenlosen Insider News ein und sichere dir dein Geschenk!

Dein Geschnek wird gerade angepasst und steht dir schon bald zur Verfügung

spring-2100286_1920