Kerstin Müller

Mehr mit der Natur in Verbindung zu stehen, ist ein tiefes Bedürfnis von uns "modernen" Menschen. Im Grünen zu sein, frische Luft zu atmen, mich mit meinen Füßen im saftigen Gras zu erden, den Geräuschen der Tiere und Pflanzen zu lauschen und einfach nur ich selbst zu sein. Dies sind die Dinge, die mich erfüllen. Gemeinsam mit meiner Familie habe ich mich für einen natürlichen Weg entschieden. frische, lichtvolle Nahrung aus der Natur, frei von industriellen Pflege- und Haushaltsprodukten und eine positive Ausrichtung stärken uns auf diesem Weg

Ich bin Kräuterfachfrau, Aromapraktikerin und holistische Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberaterin in Ausbildung. Mein Schwerpunkt ist die vitale Wildkräuterküche. Mit meiner Arbeit möchte ich dich zu mehr Natürlichkeit und Leichtigkeit in deinem Leben inspirieren.

Zu meinem aktuellen Angebotsspektrum gehören

Kräuterwanderungen, Vitalkostzubereitungen, Kurse und Workshops Erfahre mehr...

Kreis_Statrt

Bedeutung von GreenTilia - Folge deinem Herzen

Green Tilia bedeutet " Die grüne Linde". Der botanische Name der Linde ist Tilia. Die Linde ist eine der wichtigsten Nahrungs- und Heilpflanzen des Menschen und steht für Linderung. Schon immer wurde sie in Ortszentren und um Siedlungen herum angepflanzt, kommt in Liedern und zahlreichen Straßen und Familiennamen vor. Viele verbinden mit der Linde ein Gefühl der Heimat und des behütet seins. Betrachtet man einmal die Silhouette der Linde erkennt man, dass dieser bis 40 m hohe Baum die Form eines Herzens hat. Auch jedes einzelne Blatt ist geformt wie ein Herz. Nicht nur das, die Linde stärkt und heilt unser Herz, indem sie bedingungslose Liebe repräsentiert! Wenn du das nächste Mal an einer Linde vorbei kommst umarme einfach diesen wundervollen Baum und du wirst sehen, dass sie dir ein Stück ihrer positiven Kraft schenkt.

Meine Aus- & Weiterbildungen

2016    Ausbildung zur Kräuterfachfrau

Gründung des Blogs GreenTilia.de

Fortbildungen im Bereich:     Kräuterkunde, Blütenessenzen

2017     Ausbildung zur Aromapraktikerin

Geburt unseres Sohnes Joah

Fortbildungen im Bereich:     Kinderheilkunde, Kinesiologischer MRT

 2018    Ausbildung zum holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater

Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren!

→ Datenschutzbedingungen

vertical_3d_cover2

Als Dankeschön zum Newsletter-Abonnement gibt es das E-Book "Die 5 wichtigsten Wildkräuter für deine Küche"