Hochzeit Wurster (287 von 654) (1)

Kerstin Müller

Hi, ich bin Kerstin und ich liebe den natürlichen und gesunden Lifestyle mit ätherischen Ölen, hochwertigen Lebensmitteln und Instant Change. Voraussetzung für Gesundheit schaffen und die Ziele dabei so groß zu machen, dass alles was dem im Weg steht gehen muss, ist das Kernthema meiner Arbeit und beschreibt meine persönlichen "Holistic Way of Life" Aktuell lebe ich noch mit meiner Familie in Baden Württemberg in Deutschland und genieße das ruhige Landleben.

Als Coach für Holistische Gesundheit und Transformation begleite ich bewusste Menschen in ihre Selbstbestimmung.

Wünschst auch du dir ebenfalls mehr Gleichgewicht, Zufriedenheit und Gesundheit, weißt aber nicht wie du starten sollst? Hast du vielleicht bereits in einigen Bereichen begonnen etwas zu verändern aber kommst nicht so richtig in den Fluss? Ich kann dir helfen mehr Klarheit zu finden um deinen ganz persönlichen "Holistic Way of Life" für ein glücklicheres und gesünderes Leben zu kreieren. Lass uns rausfinden was dein nächster Schritt ist und vereinbare einen kostenlosen Kennenlern Termin am Telefon mit mir

IMG_9128

GreenTilia - Folge deinem Herzen

Green Tilia bedeutet " Die grüne Linde". Der botanische Name der Linde ist Tilia. Die Linde ist eine der wichtigsten Nahrungs- und Heilpflanzen des Menschen und steht für Linderung. Schon immer wurde sie in Ortszentren und um Siedlungen herum angepflanzt, kommt in Liedern und zahlreichen Straßen und Familiennamen vor. Viele verbinden mit der Linde ein Gefühl der Heimat und des behütet seins. Betrachtet man einmal die Silhouette der Linde erkennt man, dass dieser bis 40 m hohe Baum die Form eines Herzens hat. Auch jedes einzelne Blatt ist geformt wie ein Herz. Nicht nur das, die Linde stärkt und heilt unser Herz, indem sie bedingungslose Liebe repräsentiert!

Spannend ist, dass auch der Name Tilia eine tolle Bedeutung trägt. Er steht für Besitz, Reichtum und Erbe, weshalb Tilia mit „Die kleine Besitzende“ sowie „Die Besitzerin“ übersetzt werden kann. Selbstbestimmtheit ist für mich eines der wichtigesten Themen, welches sich schon immer durch mein Leben  zieht.

IMG_9793

Meine Aus- & Weiterbildungen

2016    Ausbildung zur Kräuterfachfrau

Gründung des Blogs GreenTilia.de

Fortbildungen im Bereich:     Kräuterkunde, Blütenessenzen

2017     Ausbildung zur Aromapraktikerin

Geburt unseres Sohnes Joah

Fortbildungen im Bereich:     Kinderheilkunde, Kinesiologischer MRT

2018    Ausbildung zum holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater &

ärztlich geprüfter Ernährungsberater Schwerpunkt Rohkost

Fortbildungen im Bereich: Ätherische Öle, AromaTouch, Körperanwendungen

2019 Fachausbildung psychotherapeutische Aromapraxis

Fortbildungen im Bereich: Ätherische Öle

2020 Ausbildung zum Instant Change Certified Professional & Instant Change Certified Master

Fortbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

Hol dir Jetzt meine kostenlosen Insider News!

vertical_3d_cover2

Als Dankeschön zum Newsletter-Abonnement gibt es das E-Book "Die 5 wichtigsten Wildkräuter für deine Küche"