Hochzeit Wurster (287 von 654) (1)

Kerstin Müller

Hi, ich bin Kerstin und ich liebe den natürlichen und gesunden Lifestyle mit ätherischen Ölen, hochwertigen Lebensmitteln und Wildkräutern. Voraussetzung für Gesundheit schaffen ist ein Kernthema meiner Arbeit. Auf diesem Weg befinde ich mich breits schon seit beinahe 10 Jahren und habe ihn mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders für meine Kinder wünsche ich mir einen ganzheitlichen Lebensweg, der eine gesunde Denk-, Lebens- und Ernährungsweise umfasst.

Hochwertige, lebendige Ernährung, vor allem die Rohkost ist für mich Teil eines nachhaltigen Lebensstils, der unsere körperliche, geistige & seelische Gesundheit im Innen wie im Außen umfasst. Ätherische Öle schenken uns ein Höchstmaß an Selbstbestimmtheit und können uns auf körperlicher und emotionaler Ebene wertvolle Hilfe leisten

IMG_9128

GreenTilia - Folge deinem Herzen

Green Tilia bedeutet " Die grüne Linde". Der botanische Name der Linde ist Tilia. Die Linde ist eine der wichtigsten Nahrungs- und Heilpflanzen des Menschen und steht für Linderung. Schon immer wurde sie in Ortszentren und um Siedlungen herum angepflanzt, kommt in Liedern und zahlreichen Straßen und Familiennamen vor. Viele verbinden mit der Linde ein Gefühl der Heimat und des behütet seins. Betrachtet man einmal die Silhouette der Linde erkennt man, dass dieser bis 40 m hohe Baum die Form eines Herzens hat. Auch jedes einzelne Blatt ist geformt wie ein Herz. Nicht nur das, die Linde stärkt und heilt unser Herz, indem sie bedingungslose Liebe repräsentiert!

Spannend ist, dass auch der Name Tilia eine tolle Bedeutung trägt. Er steht für Besitz, Reichtum und Erbe, weshalb Tilia mit „Die kleine Besitzende“ sowie „Die Besitzerin“ übersetzt werden kann. Selbstbestimmtheit ist für mich eines der wichtigesten Themen, welches sich schon immer durch mein Leben  zieht.

IMG_9793

Meine Aus- & Weiterbildungen

2016    Ausbildung zur Kräuterfachfrau

Gründung des Blogs GreenTilia.de

Fortbildungen im Bereich:     Kräuterkunde, Blütenessenzen

2017     Ausbildung zur Aromapraktikerin

Geburt unseres Sohnes Joah

Fortbildungen im Bereich:     Kinderheilkunde, Kinesiologischer MRT

2018    Ausbildung zum holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater &

ärztlich geprüfter Ernährungsberater Schwerpunkt Rohkost

Fortbildungen im Bereich: Ätherische Öle, AromaTouch

2019 Fachausbildung psychotherapeutische Aromapraxis

Fortbildungen im Bereich: Ätherische Öle

Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren!

→ Datenschutzbedingungen

vertical_3d_cover2

Als Dankeschön zum Newsletter-Abonnement gibt es das E-Book "Die 5 wichtigsten Wildkräuter für deine Küche"