„Systeme“ mit Instant Change energetisch reinigen und neu informieren

Vlog Titel YouTube Miniaturansicht (1)

Altlasten loslassen und Ordnung auf einer ganz anderen, viel tieferen Ebene schaffen? Ganz einfach! Mit Instant Change. Wie das geht und welche Möglichkeiten dir mit der Instant Change Methode hier zur Verfügung stehen, erfährst du in diesem Artikel.

Mit Instant Change durfte ich nun schon sehr tiefreichende Möglichkeiten im „System“ Mensch erfahren und erproben, doch wie sieht es aus mit Grundstücken, Häusern, Räumen, Möbeln, Familien, Beziehungen, Arbeitsstrukturen, Gemeinschaften und weiteren „Systemen“? Unser Umfeld bestimmt unsere Programmierung und unsere Ergebnisse zum großen Teil! Alles was wir denken und fühlen, alle Handlungen sind in Form von Energie in unserem Umfeld gespeichert und wird durch entsprechende Ergebnisse sichtbar. Das können die Orte sein wo wir uns aufhalten oder aber die Menschen sein, die uns umgeben. Vielleicht kennst du auch die These, dass wir selbst der Durchschnitt von dem 5 Menschen sind, die uns am nächsten stehen. Ob es tatsächlich so ist kann ich dir nicht sagen, aber Fakt ist, das alles was wir denken und fühlen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem steht, was uns umgibt!

So ist es nicht selten, dass Menschen Schwierigkeiten haben etwas in ihrem Leben zu verändern und das obwohl sie alle Voraussetzungen in sich geschaffen haben. Als Instant Change Master habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dich hierbei zu begleiten. Klassischer Weise hat jeder die Möglichkeit in nur 3 Instant Change Anwendungen die Blockaden aus dem eigenen System heraus zu lösen (bspw. Angst vor Gruppen zu sprechen) und die Information die gewünscht ist (bspw. mit Freude und Leichtigkeit vor Gruppen zu sprechen) so groß zu machen und zu verankern, dass alles andere keinen Raum mehr erhält und einem dementsprechend auch nicht mehr im Weg steht. Klingt einfach? Ist es auch! Allerdings ist da noch das Umfeld, in dem wir uns befinden.

Energiesparmodus im Alltag

Unser Gehirn ist so programmiert, dass ein Großteil unseres Tages alles auf Autopilot läuft. Die Art wie wir morgens aus dem Bett steigen, wie wir unsere Zähne putzen uns zurecht machen, essen etc. Unser Alltag wird bestimmt durch feste Rituale und Gewohnheiten, die uns Sicherheit geben und wenig Anstrengung kosten

Die Formel für neue Ergebnisse ist ganz leicht – es müssen adere Handlungen her! Mit Instant Change können wir sehr leicht etwas an unserer Schwingung und somit unseren Gefühlen und Gedanken ändern. Oftmals verändern sich dadurch automatisch auch unsere Handlungen und ob diese anhalten hängt nun zum großen Teil davon ab, ob unser Umfeld zu dem passt, was wir uns wünschen. Wenn ich beispielsweise etwas an meiner Ernährung verändern möchte, schaffe ich logischer weise alles aus dem Haus, was nicht dazu pass und hole mir stattdessen die Nahrungsmittel, die mich dabei unterstützen.

Energetische Reinigung und Neu-Information von Gebäuden und Grundstücken mit Instant Change

So liegt es also nahe unser Umfeld, unseren Zielen und Wünschen anzupassen um eine richtig runde Sache daraus werden zu lassen 😉 oder? Packen wir es also an! Du frägst dich jetzt vermutlich wie das gehen soll…?!

Fangen wir einmal mit den Räumen an, in denen wir uns befinden. In einem Schafzimmer wünschen wir uns beispielsweise andere Qualitäten als in einem Home Office. Stell dir also vor, diese Qualitäten, die dich bei deinem Vorhaben unterstützen sind genau in dem Raum integriert und stärken dich bei dem was du tust. Ein ruhige, liebevolle und erholsame Atmosphäre im Schlafzimmer und eine energetisierende und inspirierende im Büro…. Genial oder?

Für viele Menschen ist es selbstverständlich, wenn sie ein Haus kaufen, dieses energetisch zu reinigen und aus zu räuchern. Auch bei der Planung und Einrichtung ihre Möbel so aufzustellen, dass beispielsweise keine Störfaktoren wie Wasseradern, Elektrosmog und Co. das Wohnen negativ beeinflussen. Mit Instant Change ist die Reinigung sehr einfach und kraftvoll und hilft alles was nicht dazugehört einfach rauszunehmen um dann im Gegenzug genau die Qualitäten zu integrieren, die uns dabei helfen schneller unsere Zielen und Träumen zu erreichen.

„Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt“ und zwar mit Instant Change

Familiensysteme und mehr mit Instant Change wieder ins Gleichgewicht bringen

Unser Paradigma (unsere unbewusste Programmierung) wird bis zu 9 Generationen weiter vererbt. So sind beispielsweise deine Haltung zu Geld, bestimmte Ängste und Glaubessätze nur zu einem sehr geringen Anteil von dir selbst. Ein Großteil dessen hast du mit in die Wiege gelegt bekommen. Die ersten 7 Lebensjahre haben dein gesamtes Weltbild geprägt. In diesen 7 Jahren hat das Weltbild deiner Eltern einen enormen Einfluss auf dich gehabt. Sie haben ihre Prägung und Erlebnisse an dich weiter gegeben, genauso wie es ihre Eltern und deren Eltern…. und du weist ja wie das weiter geht ;-), getan haben. Lange Rede kurzer Sinn! BIS ZU 9 GENERATIONEN alten, wenn ich es so sagen darf „SCHEISS“ tragen wir mit uns rum. Kein Wunder dass die meisten glauben, dass es hart und schwer sein muss seine Ziele zu erreichen, denn sie haben es nicht anders gelernt!

Bei der Arbeit mit Instant Change geht es genau darum, hier einen cut zu machen und aus diesem Kreislauf unreflektierter Halbwahrheiten auszusteigen und sich ernsthaft zu fragen was man sich tatsächlich wünscht? Der Streit, der schon seid Generationen im System Hängt, das Mangeldenken, Krankheit und Co. , die gilt es nicht mehr weiter zu tragen und das beste ist, dass es ganz einfach geht!

Klingt das spannend für dich und du möchtest gerne mehr erfahren? Vereinbare ein persönliches und kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und wir schauen gemeinsam, was der beste Ansatz für dein Problem ist.

Alles Liebe Kerstin

Posted in

Kerstin Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.