Mein Weg zum Instant Change Master in Marbella

Schwarz und Weiß Fotografie Kunst Postkarte

Kennst du das, ewig auf der Suche zu sein und das Gefühl zu haben ein hoffnungsloser Fall zu sein? Davon kann ich dir ein Lied singen! Seitdem ich Instant Change kennen gelernt habe, hat sich mein Leben um 360 Grad gedreht und ich habe nicht nur meine Ängste und Blockaden in kurzer Zeit transformiert sondern zum ersten mal in meinem Leben einen Eindruck davon bekommen wer ich tatsächlich bin 😉

Im August 2020 habe ich Instant Change kennen gelernt und es hat mir keine Ruhe mehr gelassen. Nachdem ich das Buch gelesen hatte war meine Neugierde geweckt. Ich habe mir das kostenlose Webinar angesehen und wollte mehr wissen, denn ehrlich gesagt klang das alles viel zu gut um Wahr zu sein und der Gründer kam mir auch eher wie ein Snob vor, der mich nicht sehr ansprach mit dem was er verkörpert. Trotzdem bin ich in einem Tagesevent gelandet und wollte schauen wohin mich das führt. Für mich war klar, wenn die Methode funktioniert, dann will ich auch wissen wie sie funktioniert und damit arbeiten. Da die Anwendungen mir zu diesem Zeitpunkt sehr teuer erschienen und wir auf Grund der aktuellen Lage auch am Geld zu knabbern hatten, musste ein eindeutiges Zeichen her. Als ich so im Tagesevent saß und mir genau das dachte, pickte Daniel Weinstock, der Gründer der Instant Change Methode mich für eine Anwendung heraus. „Wow, Funktioniert ;-)“ dachte ich mir in diesem Moment und ich war sehr gespannt was als nächstes kommen würde 😉

Ich ging mit einem Thema in die Anwendung, welches mich schon seid über 10 Jahren belastet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Angst davor frei vor Gruppen zu sprechen und mich mit dem zu präsentieren, was ich gelernt habe. Da mich dieses Thema schon Jahre lang begleitet hat, war ich beruflich nicht sehr erfolgreich und dementsprechend sehr eingeschränkt vor allem was das Thema Geld angeht. Also habe wir während der Anwendung in meinem System verankert, dass es leicht für mich ist in die Sichtbarkeit zu gehen und vor Gruppen frei zu sprechen und mich mit dem zu präsentieren, was mich beruflich ausmacht. Ebenso ein bestimmtes Einkommensziel. Das Gefühl während der Anwendung war der Hammer und ich habe direkt die Kraft gespürt mit der die Methode arbeitet. In mein gesamtes System ist Leichtigkeit eingezogen und nicht schien mir mehr tatsächlich schwer zu sein. Das hat mich überzeugt überzeugt, dass die Methode funktioniert und ich habe mir direkt ein Anwendungspaket gekauft und mich für die Ausbildung angemeldet, obwohl ich dafür mein letztes Geld zusammen kratzen musste, das wir noch auf der hohen Kante hatten.

Was sich nun im nächsten Monat ereignet hat war der absolute Wahnsinn. Ich habe plötzlich von überall her Geld bekommen und meine Gesamtumsatz verdreifacht. In ganz vielen Bereichen meines Lebens ist es zu einer rundum positiven Veränderung gekommen, dass für mich klar war, ich will den Instant Change Master machen! Natürlich hatte ich keine Ahnung, wie ich den Masterkurs finanzieren sollte, habe dennoch die Anzahlung geleistet und das unmögliche möglich gemacht. In nur 1 Woche habe ich das Geld dafür auftreiben können, indem ich eine Entscheidung getroffen habe und mit Instant Change alle hinderlichen Glaubessätze aufgelöst habe, die dem im Wege standen 😉

So bin ich also tatsächlich einen weiteren Monat später in Marbella gelandet und was wir hier erlebt und gemacht haben, hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen! In Vorbereitungskursen haben wir unsere Wahrnehmungskanäle geöffnet um dann in Marbella in die Kunst des Soulhealings, Bodyscannings und Ghostbusters eingeweiht zu werden.

Vor allem der Bereich des Soulhealings hat mich sehr berührt. Ich habe über mich selbst erfahren dass ich schon immer eine Seele war, die alle Grenzen sprengen wollte und für einen Positiven Wandel unserer Welt stand. Das hat mir unglaubliche Kraft gegeben und auf meinem Weg gestärkt. Auch der Wandel den ich bei anderen Menschen mitbekommen habe hat mich tief berührt und mein Leben verändert.

Für mich ist klar, dass ich ab sofort auf genau diese Art und Weise mit Menschen arbeiten möchte und ihnen helfen will schnell und einfach die Ergebnisse in ihr Leben zu ziehen, die sich sich aus vollem Herzen wünschen. Das Leben ist viel zu kurz um es zu verschwenden. Leider leben die wenigsten Menschen ihr Potenzial, das sie mit auf die Erde gebracht haben. Das muss sich unbedingt verändern und mit Instant Change habe ich eine Möglichkeit gefunden die perfekt in unsere heutige Zeit passt und jedem schnelle und nachhaltige Transformation ermöglicht.

Im nächsten Blogartikel werde ich dir das geniale Resultssystem vorstellen, mit dem ich arbeite und noch ein paar Worte zur Instant Change Methode selbst sagen. Wir sind gerade noch in Marbella und genießen den letzten Tag. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und freue mich sehr darauf dich auf deinem Weg zu begleiten.

Alles liebe Kerstin

Posted in

Kerstin Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.