Manifestation über Nacht! Mein Weg zum Instant Change Master

Schwarz und Weiß Fotografie Kunst Postkarte

Kennst du das Gefühl ein hoffnungsloser Fall zu sein? Davon kann ich dir ein Lied singen! Seitdem ich Instant Change kennen gelernt habe, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und ich habe nicht nur meine Ängste und Blockaden in kurzer Zeit transformiert, sondern zum ersten mal in meinem Leben einen Eindruck davon bekommen wer ich tatsächlich bin. Mehr darüber erzähle ich dir ausführlich in diesem Artikel.

Wie ich zu Instant Change gekommen bin

2020, was für ein verrücktes Jahr! Nicht nur im Außen sondern auch in meinem Inneren haben sich tiefgreifende Prozesse getan. Dieses Jahr wollte ich meine Seminarküche zum laufen bringen und meine live Seminare und Workshops veranstalten. Für diese Jahr habe ich allen Mut zusammen genommen und beschlossen nun endlich mit allem raus zu gehen, was mich beruflich ausmacht und mich meinen Ängsten zu stellen…..Da alles etwas anders kam, hatte ich die Zeit mich auf andere Art mit meinen Herausforderungen auseinander zu setzen und so habe ich mich auf die Suche begeben, wie ich die Handbremse in meine Leben lösen kann um endlich mein Potenzial leben zu dürfenn. Meine Aufmerksamkeit fiel in Richtung Quantenphysik. Mit herkömmlichen Quantenmethoden konnte ich schon in der Vergangenheit Erfahrungen sammeln, die zwar nicht schlecht waren aber auch noch nicht zu dem Durchbruch geführt haben, den ich mir für mich herbeigesehnt hatte.

Im August 2020 habe ich dann die Instant Change Methode kennen gelernt und wurde neugierig auf mehr! Eherr zufällig fiel mir der Titel auf “ Transformiere in nur wenigen Minuten deine größten Ängste und Blockaden“, und ich bestellte mir das gratis Buch, da ich dachte für den Versandkostenpreis von 6,95 Euro setzte ich nicht viel in den Sand. Obwohl mich das Buch aufgrund der Aufmachung her nicht wirklich angesprochen hatte, habe ich es mir bestellt und so kam es dass ich mehr über die Methode erfahren wollte. Ich wollte wissen, was sich hinter der „Marketingmasche“ befindet, denn das Buch konnte ich sofort als solches identifizieren ;-). Also habe ich mir das kostenlose Webinar angesehen – ehrlich gesagt klang das alles viel zu gut um wahr zu sein und der Gründer, Daniel Weinstock, kam mir auch eher wie ein Snob vor, der mich nicht sehr ansprach mit dem was er verkörpert. Trotzdem hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe begonnen tiefer zu bohren und habe das persönliche Gespräch zu jemandem aus dem „Inner Circle Team“ gesucht. Schließlich bin im Tagesevent gelandet um zu schauen was wirklich dahinter steckt und ob die Methode hält was sie verspricht. Für mich war klar, wenn sie funktioniert, dann will ich auch wissen wie und sie lernen um evtl. sogar auch beruflich damit zu arbeiten. Da die Anwendungen mir zu diesem Zeitpunkt sehr teuer erschienen und wir auf Grund der aktuellen Lage auch am Geld zu knabbern hatten, musste ein eindeutiges Zeichen her. Als ich so im Tagesevent saß und mir genau das dachte, pickte Daniel Weinstock mich für eine Anwendung heraus. „Wow, ich soll es also erfahren ;-)“ dachte ich mir in diesem Moment und war sehr gespannt was als nächstes kommen würde 😉

So lief meine erste Instant Change Anwendung ab

Daniel Weinstock fragte mich also, was ich gerne verändern würde in meinem Leben und ich erzählte kurz von der Angst vor Gruppen zu sprechen und dass ich ein Thema damit habe sowohl mich als auch meine Arbeit richtig zu präsentieren und somit einfach nicht in den beruflichen Erfolg komme, den ich mir als Selbstständige schon so viele Jahre von Herzen wünsche. Er lachte und sagte, dass er sich ja genau die Richtige rausgesucht hat bei mehr als 200 Teilnehmern und fragte mich schließlich ganz schlicht, wie ich es mir denn stattdessen wünschen würde? Das war einfach und vor allem total erleichternd, dass ich mich direkt auf das Ergebnis ausrichten konnte (ein Punkt der mich bei der Methode ganz besonders angesprochen hat, dass der Fokus immer auf dem Zielzustand liegt!) Nachdem ich ihm gesagt hatte, was ich mir wünsche und wie ich es haben möchte, begann die eigentliche Anwendung. Instant Change ist als Verstärker zu betrachten, der dabei hilft die richtigen Informationen in unser System zu bringen und diese dabei so groß zu machen, dass alles andere, was dem im Weg steht keinen Platz mehr hat und somit seine Bedeutung verliert. Ganz nach dem Motto: „Wenn du es fühlen kannst, dann kannst du es auch tun!“ Ich sollte mir eine helle große Lichtkugel über meinem Kopf vorstellen, die wir mit genau den Informationen gefüllt haben, die ich mir wünsche und diese haben wir dann von oben nach unten wie ein Scann durch mein gesamtes System laufen lassen. Das Gefühl während der Anwendung war der Hammer und ich habe direkt die Kraft gespürt mit der die Methode arbeitet. In mein gesamtes System ist Leichtigkeit eingezogen und nichts schien mir mehr tatsächlich schwer zu sein. Ebenso habe ich gespürt, wie die Angst von ihrem Platz weg genommen und durch Leichtigkeit ersetzt wird. Es war für mich tatsächlich spürbar, wie die 3 Phasen Connect – Delite – Inform gearbeitet haben.

Kurzer Exkurs:

1.) Connect – hier verbinden wir uns mit unserem Ziel indem wir die Informationen, die wir in unserem System haben möchten klar formulieren und in die Lichtkugel geben (Die Lichtkugel dient nur der Beschäftigung des Geistes, diese Visualisierungsübung hat mit dem eigentlichen Prozess nichts zu tun)

2.) Delite – In diesem Schritt wird die Alte, blockierend Information gelöscht. Im Prinzip wird von der Methode die Stelle ausgemacht und der Kleber hinter der „Emotion“ gelöst, somit kann an diese Stelle etwas anderes, positiveres gesetzt werden (Dieser Prozess ist auf beste Verträglichkeit ausgelegt und kann nur zum höchsten Wohl der Person gestaltet werde )

3.) Inform – In diesem letzten Schritt, wird die neue Information im System verankert. So hat der alte „Mist“ kein Platz mehr und löst sich auf. Das macht die Instant Change Methode so nachhaltig und dadurch, dass dieser Prozess gleichzeitig in allen 3 Ebenen unseres Systems gleichzeit abläuft, ist die Methode auch so schnell und effektiv. Genau das unterscheidet Instant Change auch von allen anderen Methoden auf dem Markt und macht sie so einzigartig

Das hat mich überzeugt, dass die Methode funktioniert und ich habe mir direkt ein Anwendungspaket gebucht und mich für die Ausbildung angemeldet, obwohl ich dafür mein letztes Geld zusammen kratzen musste, das wir noch auf der hohen Kante hatten. Aber diesen Lichtblick wollte ich direkt am Schopfe packen und so begann mein Weg mit Instant Change…

Wenn es leicht und einfach gehen darf, sind Quantensprünge möglich

Was sich nun im nächsten Monat ereignet hat war der absolute Wahnsinn. Ich habe plötzlich von überall her Geld bekommen und meine Gesamtumsatz verdreifacht. In ganz vielen Bereichen meines Lebens ist es zu einer rundum positiven Veränderung gekommen, dass für mich klar war, ich will noch tiefer in die Materie einsteigen und den Instant Change Master machen um meine Fähigkeiten nicht nur zu erweitern, sondern auch voll und ganz mit der Methode zu arbeiten! Natürlich hatte ich keine Ahnung, wie ich den Masterkurs finanzieren sollte, habe dennoch die Anzahlung geleistet und das unmögliche möglich gemacht! In nur 1 Woche habe ich das Geld dafür auftreiben können, indem ich eine Entscheidung getroffen habe und mit Instant Change alle hinderlichen Glaubessätze aufgelöst habe, die dem im Wege standen ;-). Der Wahnsinn! Es ist tatsächlich alles nur eine Frage der richtigen Frequenz, denn befinden wir uns in der selben Schwingung wie unser Ziel, können plötzlich völlig neue Lösungen sichtbar werden. –> Einen Exkurs zu Quantenphysik gebe ich dir gerne mal an einer anderen Stelle, wenn es dich interessiert 😉

Vom Professional zum Master

So bin ich also tatsächlich einen weiteren Monat später in Marbella gelandet. Mein Mann und mein kleiner Sohn wollten sich das nicht entgehen lassen also haben wir kurzer Hand beschlossen mit unserem Vw Bus eine Reise zu starten 😉

Was wir während dieser 4 Tage Masterkurs erlebt und gemacht haben, hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen! In Vorbereitungskursen haben wir unsere Wahrnehmungskanäle geöffnet um dann in Marbella in die Kunst des Soulhealings, Bodyscannings und Ghostbusters eingeweiht zu werden.

Vor allem der Bereich des Soulhealings hat mich sehr berührt und tief beeindruckt. Ich habe über mich selbst erfahren dass ich schon immer eine Seele war, die alle Grenzen sprengen wollte und für einen positiven Wandel unserer Welt stand. Das hat mir unglaubliche Kraft gegeben und mich auf meinem Weg gestärkt. Auch der Wandel den ich bei anderen Menschen miterleben durfte, hat mich tief berührt und mein Leben verändert.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, auch wenn es irgendwo riskant war. Jedoch hat sich mein gesamtes Leben, seitdem ich mit Instant Change arbeite in so kurzer Zeit tiefreichend verändert, dass ich wieder einmal über meine Führung und mein gutes Bauchgefühl staunen muss. Denn obwohl mein Kopf mir gesagt hat, dass dieser „komische“ Mann mit seine Marketing Masche und der viel zu gut klingenden Methode nicht das Wahre sein kann, war es doch genau das, was meinem Leben die entsprechende Wende geben konnte und mich nun in großen Schritten hin zum einem Wunsch Leben führt. Und am Rande bemerkt ist Daniel tatsächlich richtig sympathisch und ein wirklich guter Lehrmeister. Über diese Begegnung und den gemeinsamen weg ich mittlerweile sehr dankbar und froh bin 😉

Kurz bevor ich Instant Change kennen gelernt habe, begann meine Coachingausbildung, die ich für wichtig hielt um Menschen noch besser begleiten zu können. Allerdings konnte ich nicht mehr den umständlichen und schweren weg gehen, wenn ich die Abkürzung gefunden hatte, die gleichzeitig auch viel effizienter, zielgerichteter und nachhaltiger war!

Die Begleitung der Menschen ist das, was mein Herz erfüllt

Klassischer Weise kann jeder mit einem „3x 20 Minuten Anwendungspaket“ in den Genuss von Instant Change kommen. Viele Menschen wünschen sich trotzdem die Begleitung durch einen Wandel und für mich gibt es kaum etwas schöneres als bei diesem Wandel unterstützend zur Seite zu stehen! Diese Begleitung ist trotzdem in keiner Weise mit einem langwierigen Coaching zu vergleichen, daher betitele ich es gerne als Speedcoaching ;-). Hier kannst du mehr darüber lesen oder am besten direkt ein persönliches Beratungsgespräch mit mir vereinbaren.

Für mich ist klar, dass ich ab sofort auf genau diese Art und Weise mit Menschen arbeiten möchte und ihnen helfen will schnell und einfach die Ergebnisse in ihr Leben zu ziehen, die sie sich aus vollem Herzen wünschen. Das Leben ist viel zu kurz um es zu verschwenden! Leider leben die wenigsten Menschen ihr Potenzial, das sie mit auf die Erde gebracht haben. Das muss sich unbedingt verändern und mit Instant Change habe ich eine Möglichkeit gefunden die perfekt in unsere heutige Zeit passt und jedem schnelle und nachhaltige Transformation ermöglicht.

In folgenden Blogartikeln werde ich dir mehr erzählen und auch das geniale Resultssystem vorstellen, mit dem ich arbeite. Du kannst dich hier nun über viel neuen Input freuen, der auch dir helfen wird, dass du deinem Wunschleben näher kommst und dir selbstbestimmt und unabhänig das Leben kreierst, das du dir aus vollem Herzen wünschst.

In den folgenden Videos erzähle ich dir noch mehr über meine Erfahrungen mit Instant Change und auch was sich nach dem Masterkurs alles bei mir getan hat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Ergebnisse durch Instant Change
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Instant Change Masterkurs

Alles liebe Kerstin

Posted in

Kerstin Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.