Mein Human Design Experiment als Generator 6/2

Mein Human Design Experiment als Generatorin 62 (1)

Es gibt einige News, von denen ich dir in diesem Artikel einen Eindruck verschaffen möchte. Denn seitdem wir es gewagt haben in unser Wunschleben zu springen, scheint dieses das Ruder in die Hand genommen zu haben und sorgt für ganz schön Aufruhr in mir. Mehr dazu in diesem Artikel

Wo fange ich am besten an…Ach ja Human Design! Das wurde mir vom Leben mehr oder weniger vor die Füße geworfen. Obwohl ich zunächst überhaupt nicht offen für dieses Thema war, hat das Leben wohl einen Plan für mich. So habe auch ich irgendwann verstanden, dass es sich lohn sich das mal genauer anzuschauen. Siehe da! Auf einmal habe ich ganz viele Antworten bekommen!

Um dich kurz ins Bilde zu nehmen. Wir sind in Portugal angekommen und ich hatte einen direkten Plan, eine Richtung in die ich meine volle Power gesteckt habe. Je länger wir hier waren und fleissig auf unserem neuen Grundstück gearbeitet haben, desto mehr zeigte sich meine Vision und das was es dazu brauchte sie zu leben. So stand für mich relativ schnell klar, dass die Vision größer wurde als die Möglichkeiten hier auf dem Land und ich habe es mir in meinem Kopf zurechtgelegt, dass wir irgendwann das Nachbargrundstück mit einer schönen Ruine drauf dazu kaufen würden. Mit 5 Ha liese sich ja schon mal mehr umsetzen….so meine Gedanken. Außerdem habe ich auch gedanklich begonnen mir immer mehr zurecht zu legen und Kompromisse einzugehen. Quasi je mehr innere Klarheit ich bekommen habe, was wir als Familie leben möchten, um so mehr habe ich nach Möglichkeiten gesucht das Außen an mein Innen anzupassen oder besser gesagt reinzuquetschen. Gerade als ich mich in diesen doch anstrengenden Zustand hinein entspannen wollte, hat uns das Leben uns Nachbarn gebracht. Für mich ist in diesem Moment eine kleine Welt zusammen gebrochen. Nicht nur all das, was ich mir zurecht gelegt hatte ist zerplatzt sondern auch mein heiliger Rückzugs Raum von Stille in Alleinlage! Tja, was soll ich sagen. Zuerst waren da jede Menge Widerstände in mir und dann war ich irgendwann bereit genauer hinzusehen, was mir das Leben so alles lieferte. Und zu meiner Überraschung waren es jede Menge Antworten.

Die Vision wird klar und entfaltet sich. Human Design Hilfe naht!

Je klarer meine Vision wurde umso mehr habe ich im Außen wahrgenommen, dass mir Lösungen präsentiert wurden. So war nicht nur in kurzer Zeit klar, dass wir wohl früher oder später umziehen werden sondern auch, dass Human Design meine volle Aufmerksamkeit hatte! Als ich dem Leben sagte: „Ich will ein Zentrum für Potenzialentfaltung hier in Portugal gründen!“ Hat es mir eines der genialsten Tools überhaupt vorgestellt: Human Design.

So viele Antworten und ein tieferes Verständnis über meine Energie und Lebensweg durfte ich finden! So war klar, dass ich es in mein Business integrieren werde. Denn kurz davor, hat mir das Leben auch hier einen kompletten Shift beschert. Mein altes Business hat auf einmal kein Sinn mehr ergeben und ich war komplett orientierungslos. Mein altes Network war nicht mehr das, was mir wirklich Freude bereitet hat und ich bekam einfach kein Zugang zu all dem was ich in der Vergangenheit gelernt hatte. Kurz: Ich wusste gar nicht mehr wo oben und unten war und NICHTS ergab mehr einen Sinn. Human Design hat das verändert! Alles was ich je im holistischen Gesundheitsbereich gelernt habe und mein Verständnis dafür dies in die Welt zu bringen, hat nun eine schöne Basis gefunden. Human Design ermöglicht es mir so richtig in der Tiefe mit den Menschen an den Voraussetzungen für ihre Gesundheit zu arbeiten und zu meinem neuen Network, das all das vereint wie ich es mir wünsche Network als Tool in meiner Selbstständigkeit zu nutzen auch. Hach wie schön! Doch all das war plötzlich gar nicht mehr im Fokus und das Leben hat gefordert so richtig tief in den Erfahrungsprozess mit Human Design einzutauchen.

Experiment bedingungsloser Freude folgen hat begonnen

Kopf aus und mit Hingabe dem Leben zu folgen. Für mich als Kontroletti der gerne einen Plan hat alles andere als leicht! Denn all die wunderbaren Veränderungen haben für meinen Verstand etwas sehr unbequemes mitgebracht. Durch den Shift in meinem Business, war auf einmal die Grundlage der vermeintlichen Sicherheit auch nicht mehr gegeben. Der Aspekt aufgrund dessen wir uns bereit fühlten den Sprung nach Portugal zu wagen. Ein Neubeginn steht an und als 6er Line verstehe ich jetzt was das Leben von mir fordert –> Als Vorbild voraus zu gehen um diese Erfahrung in Weisheit für andere zu transformieren. Puuh, das fordert ganz schön viel von meinem Verstand, der mir ständig versucht einzureden, dass das schlimmste Szenario überhaupt uns bevorsteht. Doch ist das wirklich real, was mein Kopf versucht mir einzureden? Und so habe ich mich auf das Experiment eingelassen nur moch meiner Entscheidungsautorität, meinem Bauchgefühl und meiner Freude sowie meiner Lebensstrategie zu folgen in dem ich loslasse, die planlose Spontanität meines Lebens akzeptiere und beobachte was mir vom Leben präsentiert wird. Etwas worauf ich antworten kann.

Autorität und Strategie geben jetzt den Ton an

Seitdem sind wundervolle Dinge in mein Leben gekommen und ich verstehe es immer mehr diese zu erkennen und darauf zu reagieren. Ob das leicht für mich ist? Nein alles andere als das und mein Kopf versucht mich ständig aus dem Konzept zu bringen. Aber weißt du was? Ich hab die Herausforderung angenommen und es gibt kein zurück mehr. Ich bin bereit wirklich zu springen und mich vom Leben führen zu lassen. Werden wir in 2 Monaten ohne das Arbeitslosengeld meines Mannes auf der Straße sitzen? Haben wir einen Plan wie es weiter geht? Wird das schlimmste eintreffen, was mein Verstand mir gerne mal versucht einzubleuen? NEIN!

Wie alles kommt werden wir sehen. Aber eines kann ich dir sagen. Die Magie seitdem ich mein Human Design begonnen habe zu leben, quasi meine Energie, dem Fluss des Lebens zu übergeben und mich führen zu lassen, ist einfach wunderschön. Das selbe wünsche ich mir auch für dich! Denn ich sehe wie viele Familien an ähnlichen Punkten in ihrem Leben stehen und keine andere Wahl haben. Befreiung findet nicht innerhalb der Komfortzone statt und genau darum geht es JETZT für so viele von uns. Um die Befreiung auf allen Ebenen um das Potenzial in die Welt zu bringen und dem Kollektiv zu Verfügung zu stellen, das wofür wir wirklich hier sind.

Hast du Lust mich auf dieser Reise zu begleiten? Lass uns vernetzen, gemeinsam sind wir stark und wir treiben den Wandel voran. Lass uns gemeinsam den Weg bereiten, für ein Leben in dem wir als Kollektiv frei sein können. Ein Leben voller Freude, Freiheit und dem wahren Sinn des Lebens, den du mit in dieses Leben gebracht hast.

Was fühlst du?

Alles Liebe deine Kerstin

Hier habe ich noch ein Video von mir für dich indem ich eine Geschichte teile, die sich ereignet hat nachdem ich meiner Strategie gefolgt bin. Du findest sie in meinem Telegramm Kanal

Posted in

Kerstin Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.