Kräuterwanderung im schönen Andalusien (Impressionen)

IMG_5041

Das wunderschöne Andalusien…romantische Gefühle gehn mir durch den Kopf – Eine kleine Finca, mit schönen Pferden und wundervoll duftenden mediterrane Kräuter! Am Fuß der Sierra Nevada in der Region Granada erwartet uns eine atemberaubende Landschaft. Das Wanderparadies schlechthin! Durchzogen von kleinen Bergdörfern und Flussläufen und massenhaft Trinkwasserquellen…naja eigendlich noch besser als die kleine Finca mit Pferden ;-). Eingebettet von Bergen erwartet uns eine wundervolle Landschaft.

Mediterrane Kräuter gab es natürlich jede Menge! Rosmarin und Thymian aber auch Lavendel und Currykraut wachsen überall. Zudem haben wir noch tolle Heilpflanzen entdeckt. Mariendistel, Weisdorn und der Schwarzer Nachtschatten zählen zu meine liebsten Entdeckungen.

Posted in

Kerstin Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.